Garten 04/2016

 

 

Unser Garten

unser „gro√üer“ Garten…
frisch gemulcht mit Vertikutiermoos ūüėČ (Update 2017: Gute Idee? Naja was den Feuchtigkeitsgehalt von Sandboden angeht ja, aber das vertikutierte Moos w√§chst tats√§chlich auch an…stellenweise und es versauert den Boden.)
unser Sandboden h√§lt kaum Wasser, ein paar sonnige und windige Tage und schon ist alles vertrocknet. Daher in diesem Jahr komplett gemulcht einschlie√ülich der Wege. gepflanzt wurden Pfl√ľcksalat und Salanova-Salate, Kohlrabi und Asia-Salate.
einges√§t ist…
Pastinake
Radies Tinto
Möhren Mokum
Zuckererbsen Giganto svizzero
Zuckererbsen ???
Radies Riesenbutter

dap4797

unsere neu angelegte Sonnenfalle
hier kommen im vorderen Teil Blumen hin damit f√ľr uns und f√ľr die Bienen und Hummeln was im Angebot ist. Dort steht…
eine kleinw√ľchsige Forsytie
Osterglocken
Blaukissen
Blaustern
Mageriten
Schl√ľssenblumen, echte und verbastelte
Stiefm√ľtterchen
Lungenkraut
Waldr√∂schen (blaubl√ľhende Zuchtform vom Buschwindr√∂schen, wirkt wie eine Mischung aus Leberbl√ľmchen unf BuWiR√∂s)
Schneeglöckchen
Märzbecher
Krokusse

in hinteren Teil ist eher die Kr√§uter und Gem√ľseecke, dort steht…
Asiasalat Gr√ľn im Schnee
Bärlauch
Schnittlauch
Thymian
Rosmarin 1x Baumarkt 1x eine winterharte Sorte
Bergtee
Multimenthalminze
Englische Minze
Japankiefer
Pfirsisch
Säulenkirsche Garden Bing
Wei√üe Tafeltraube „Maxi White“
Salatturm mit Salanovasalaten
Dosenturm mit Asiasalaten und Pfl√ľcksalatenZwiebeln
Erdbeeren
Gundermann
Feige Ronde de Bordeaux
Stachelbeere Lubera Crispa Flavia
Pulsatilla vulgaris
ein Hummelkasten, war schon bewohnt

Kommentar verfassen